Action,  Crime,  Drama,  german,  Thriller

Riverdale: Verbrechen, Drama, düstere Geheimnise & mehr.

 

In der Kleinstadt Riverdale scheint das Leben noch perfekt zu sein. Bis der rätselhafte Tod des jungen Jason Blossoms, die Stadt völlig auf den Kopf stellt…

Für meinen ersten Blog Beitrag habe ich mich für die Serie Riverdale entschieden, da die Thriller-Serie in den letzten eineinhalb Jahren für gute Resonanz sorgen konnte. Die Serie basiert lose auf den Charakteren der Archi Comics, die seit den 1940er Jahren einen gewissen Bekanntheitsgrad in den USA geniessen durften. Im direkten Vergleich zu den Comics, wird jedoch in Riverdale die heile Welt durch eine weitaus dunklere eingetauscht, in der Morde und Verbrechen an der Tagesordnung stehen. Doch nun mehr zum Inhalt. Die Serie spielt in einer scheinbar perfekten Kleinstadt namens Riverdale. Bis der Tod eines Schülers namens Jason Blossom die ganze Stadt erschüttert. Sein geheimnisvoller Tod überschattet das kommende Schuljahr und nach und nach zeigen sich die dunklen Geheimnisse, die jeder in der so scheinbar perfekten Kleinstadt zu haben scheint. Die vier Highschool-Schüler Archie, Betty, Jughead und Veronica versuchen in drei spannenden und mit plot twist bepackten Staffeln ,Licht ins Dunkle zu bringen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *